HEADER-2
Logo_re

8. Deutsches Scottie Weekend 2017 mit Sealyham-Friends

Am 2. & 3. September 2017 findet auf dem Gelände des SGV Köppern das Scottie-Weekend statt.

Dieses Mal werden auch unsere Sealyham-Freunde mit teilnehmen!

Es werden sich wieder viele Scottie-Liebhaber und nun auch Sealyham-Freunde auf dem sehr schönen und weiträumige Platz treffen und  von den gastfreundlichen Klubmitglieder dort ausgezeichnet betreut und bewirtet werden.

Die Stimmung wird hoffentlich an beiden Tagen ebenso wunderbar und harmonisch wie beim letzten Mal im Jahr 2015.

Clieves-05-09-T1-29

Der Spaßtag am Samstag bietet wieder die beliebten Spiele und auch noch weitere interessante Aktivitäten

Am Sonntag findet dann die Scottie Special Open Show statt.

Als Richter konnten wir Herrn David Winsley aus England gewinnen. Hier ein kurzes ----> Profil

Er ist erfolgreicher Sealyham-Züchter und beim Kennel Club approbierter Richter für die Terrier-Gruppe und natürlich insbesondere Scottish und Sealyham Terrier.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Ausschreibung/ Detailinformationen für die Anmeldung ----> hier

Meldeschluß verlängert bis 25.08.2017!!