HEADER-2
Logo_re

Highlights

Besondere Ergebnisse, die von Scottish Terriern bei deutschen Ausstellungen und deutschen Hunden im Ausland erreicht wurden:

16.12.2023

Huntings Moon BIG2 BrüsselBei der Intern. Ausstellung in Brüssel wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Junghund-Terrier (BIG-Junior) und 3.-Bester Junghund (BIS-Junior-3)!

12.11.2023

Henrie BIG3 KarlsruheBei der Intern. Ausstellung in Karlsruhe wurde

Henrie Kamieniecka Terierlandia
(Bes. M. Drozdz)

3.-Bester Terrier (BIG-3)!

21.10.2023

Huntings Moon NIG2 BleiswijkBei der Intern. Ausstellung in Bleiswijk wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

2.-Bester Terrier (BIG-2)!

23.09.2023

Chalenger BISJ-4 SaxoniaBei der Ausstellung der OG Saxonia in Remse-Weidensdorf wurde

Chalernger Dai Hard
(Bes. R. Tech)

4.-bester Junghund in Show (BIS-J-4)!

17.09.2023

NorthernSong BIS HürthBei der Ausstellung der OG Bad Aachen in Hürth wurde

Northern Song of Scottish Rose
(Bes. D. Tomeij/NL)

Best in Show (BIS)!

09.09.2023

Huntings Moon BNL2 BreitungenBei der Ausstellung der OG Rhön-Rennsteig in Breitungen wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

2.-Bester Niederläufer (BNL-2)!

03.09.2023

Huntings Moon BISJ Drage 2Bei der Ausstellung der OG Ahlen wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Junghund in Show (BIS-J) und




Huntings Moon BNL2 Drage 22.-Bester Niederläufer in Show (BNL-2)

02.09.2023

Huntings Moon BISJ Drage1Bei der Ausstellung der OG Buxtehude in Drage/stove wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Junghund in Show (BIS-J) und

 


Huntings Moon BNL3 Drage13.-Bester Niederläufer in Show (BNL-3)

19.08.2023

Huntings Moon BIS-3 AhlenBei der Ausstellung der OG Ahlen wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

3.-Bester Junghund in Show (BIS-J-3) und
3.-Bester Hund in Show (BIS-3)

13.08.2023

Gaterin Tyreen BIS HamburgBei der Ausstellung der OG Ostholstein in Hamburg wurde

It’s Gaterin Tyreen The Fullfilled Dream
(Bes. K. Vollrath)

Bester Hund in Show (BIS)

12.08.2023

Gaterin Tyreen BISJ HamburgBei der Ausstellung der OG Ostholstein in Hamburg wurde

It’s Gaterin Tyreen The Fullfilled Dream
(Bes. K. Vollrath)

Bester Junghund in Show (BIS-J)

12.08.2023

Dalmor O'Hara BIS OsthofenBei der Ausstellung der OG Hessen-Süd in Osthofen wurde

Dalmor O’Hara Scarlett
(Bes. M. Spiess/CH)

Bester Hund in Show (BIS)

06,08,2023

Huntings Moon BIG Oldenburg-2Bei der Internationalen Ausstellung in Oldenburg wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Terrier (BIG), und
 

 

Huntings Moon BIS Oldenburg-23.-bester Hund der Ausstellung (BIS-3)!

05,08,2023

Huntings Moon BIS-J Oldenburg-1Bei der Internationalen Ausstellung in Oldenburg wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Junghund in Show (BIS-J) und

 

Huntings Moon BIG Oldenburg-1

Bester Terrier (BIG)!

16.07,2023

Huntings Moon BISJ Saxonia2Bei der Ausstellung der OG Saxonia in Remse-Weidensdorf wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

 

Bester Junghund in Show (BIS-J) und
 

Huntings Moon BNL Saxonia2

 

Bester Niederläufer (BNL)!

 

 

16.07,2023

Gizmo BIG HallbergmoosBei der Nationalen Ausstellung der LG Franken in Hallbergmoos wurde

Gizmo Keed Scott
(Bes.L. Braun)

Bester Terrier in Show (BIG)!

16.07,2023

Marland Deliza BIS-J Hallbergmoos2Bei der Nationalen Ausstellung der LG Franken in Hallbergmoos wurde

Marland Deliza
(Bes.L. Braun)

Bester Junghund in Show (BIS-Junior)!

15.07,2023

Huntings Moon BISJ-2 SaxoniaBei der Ausstellung der OG Saxonia in Remse-Weidensdorf wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

 

2.-Bester Junghund in Show (BIS-J-2) und
2.-Bester Niederläufer (BNL-2)!

 

 

 

 

 

Huntings Moon BNL-2 Saxonia

 

15.07,2023

Marland Deliza BIS-J HallbergmoosBei der Nationalen Ausstellung der LG Bayern in Hallbergmoos wurde

Marland Deliza
(Bes.L. Braun)

Bester Junghund in Show (BIS-Junior)!

09.07.2023

SD Dimple Dot BIS-2 KSGBei der Klubsieger-Ausstellung des KfT in Alsfeld wurde

Sir Darnley’s Dimple Dot
(Bes.M. Bichel-Schnock)

3.-Bester Terrier in Show (BIS-3)!

08.07.2023

SD Dimple Dot BIS-2 AlsfeldBei der Ausstellung des KfT in Alsfeld wurde

Sir Darnley’s Dimple Dot
(Bes.M. Bichel-Schnock)

2.-Bester Terrier in Show (ResBIS)!

03.07.2023

NorthernSong BIS-3 MünsterBei der Ausstellung der OG Münster in Emsdetten wurde

Northern Song of Scottish Rose
(Bes. D. Tomeij/NL)

Bester Niederläufer und 3. Best in Show (BNL, BIS-3)!

28.05.2023

Huntings Moon BIS-Puppy Köppern2Bei der Ausstellung der OG Bad Homburg-Friedberg in Köppern wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Jüngster in Show (BIS-Puppy)!

27.05.2023

Huntings Moon BIS-Puppy Köppern1Bei der Ausstellung der OG Bad Homburg-Friedberg in Köppern wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Jüngster in Show (BIS-Puppy)!

21.05.2023

Rigoletto Chanel BNL DorstenBei der Ausstellung der OG Dorsten wurde

Rigoletto’s Chanel No.5
(Bes. M. Schwarz)

2.-Bester Niederläufer in Show (BNL-2)!

13.05.2023

Alessio BISV-3 DortmundBei der Frühjahrssieger-Ausstellung des VDH in Dortnund wurde

Alessio Winter Wizard av Lisellund
(Bes.B, Grimme)

3.-Bester Veteran in Show (BIS-V-3)!

12.05.2023

SD Dimple Dot BIG-2 DortmudBei der Europasieger-Ausstellung des VDH in Dortnund wurde

Sir Darnley’s Dimple Dot
(Bes.M. Bichel-Schnock)

2.-Bester Terrier in Show (BIG-2)!

30.04.2023

Huntings Moon BIS-Puppy Kröp1Bei der Ausstellung der OG Ostseeland in Kröpelin wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Jüngster in Show (BIS-Puppy)!

29.04.2023

Huntings Moon BIS-Puppy Kröp2Bei der Ausstellung der OG Ostseeland in Kröpelin wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Jüngster in Show (BIS-Puppy)!

23.04.2023

Huntings Moon BIS-Puppy ReimsbergBei der Ausstellung der OG Chemnitz in Reinsberg wurde

Hunting’s Moon Del Colle di Ottone
(Bes. U. Luig)

Bester Jüngster in Show (BIS-Puppy)!

22.04.2023

Marland Deliza BIS-Puppy ReimsbergBei der Ausstellung der OG Chemnitz in Reinsberg wurde

Marland Deliza
(Bes. L. Braun)

Bester Jüngster in Show (BIS-Puppy)!

02.04.2023

FB Power Touch BIS MaschenBei der Ausstellung der OG Buxtehuder Land in Maschern wurde

Filisite Brash Power Touch
(Bes. G. Gutschow)

Bester Hund in Show (BIS)!

02.04.2023

Moveable Feast Chic BISPJ-2 MaschenBei der Ausstellung der OG Buxtehuder Land in Maschern wurde

Moveable Feast Chic
(Bes. G. Pahl)

2. Bester Junghund in Show (BIS-J-2)!

01.04.2023

Raibeart BISJ MaschenBei der Ausstellung der OG Buxtehuder Land in Maschen wurde

Raibeart Ibiza Party
(Bes W. Winowicz/PL)

Bester Junghund (BIS-Junior)!

12.03.2023

Gizmo Keed Scott BIG2 OffenburgBei der Internationalen Ausstellung in Offenburg wurde

Gizmo Keed Scot
(Bes. Leon Braun)

2. Bester Terrier (BIG-2)!

20.11.2022

Olitejos F&B BIS-V PaarenBei der Ausstellung der OG 2 Berlin in Paaren wurde

Olitejos Fire and Blood
(Bes R. Tech)

Bester Veteran (BIS-V)!

20.11.2022

Olitejos F&B BNL2 PaarenBei der Ausstellung der OG 2 Berlin in Paaren wurde

Olitejos Fire and Blood
(Bes R. Tech)

2,-Bester Niederläufer (BNL-2)

22.10.2022

Alessio BISV WeilheimBei der Ausstellung der OG Ammersee in Weilheim wurde

Alessio Windsor Wizard av Lisellund
(Bes.B. Grimme)

Bester Veteran (BIS-V)!

22.10.2022

Dalmor Clever BNL WeilheimBei der Ausstellung der OG Ammersee in Weilheim wurde

Dalmor Ever So Clever
(Bes. M. Spiess & M. Schaller/ CH)

Bester Niederläufer (BNL)!

[Highlights]